Engagiert für die Natur

Die Seite für FRANKONIA Kundinnen und Kunden

Die Deutsche Wildtier Stiftung ist gemeinnützig und setzt sich für den Natur- und Artenschutz in Deutschland ein. Gemeinsam mit Ihnen geben wir heimischen Wildtieren eine Stimme.

Wir erwerben Land, um damit Lebensräume für seltene und bedrohte Tierarten zu schaffen und betreuen langfristige Schutzprogramme, um Wildtiere vor dem Aussterben zu bewahren. Mit Ihrer Spende für die Deutsche Wildtier Stiftung tragen Sie direkt zum Erhalt der heimischen Artenvielfalt bei.

Als Spenderin oder Spender wählen Sie das Tier des Jahres und entscheiden mit darüber, für welche Art wir uns im kommenden Jahr ganz besonders einsetzen – wie in diesem Jahr für den Gartenschläfer. Außerdem sind Sie herzlich zu unserem jährlich stattfindenden Naturerlebnistag eingeladen.

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihrer Auswahl entsprechen.