Versandkosten

Die Versandkosten für  unsere Publikationen übernimmt die Deutsche Wildtier Stiftung für Sie. Es gibt jedoch Ausnahmen bei Publikationen, die nicht von der Deutschen Wildtier Stiftung sind, sondern die wir als Empfehlungen in unserem Online-Shop haben. Die in solchen Fällen anfallenden Versandkosten werden dann zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen in der Rechnung angegeben und müssen von Ihnen als Besteller übernommen werden.

Versandart

Wir liefern nur im Versandweg. Eine Selbstabholung der Publikationen ist leider nicht möglich.

Die Lieferung der Publikationen erfolgt in der Regel innerhalb von 3-7 Werktagen.

Sollte die bestellte Publikation lediglich vorübergehend nicht verfügbar sein, werden wir Sie unverzüglich informieren.